18.06.2020Abschiedsgeschenk Vorschulkinder

Dieses Jahr ist alles anders. Ganz besonders für unsere Vorschulkinder. Für sie wird es kein Übernachten im Kindergarten geben, keinen Ausflug in den Zoo, kein Abschieds-Sommerfest mit ihrer traditionellen Aufführung, wo sie von allen Kita-Eltern und Kindern bejubelt und beklatscht werden. Es wird ein kleines Fest nur mit den Vorschulfamilien stattfinden. Davon werden wird natürlich auch berichten.
Trotzdem wollten unsere fünf Kinder sich unvergesslich machen. Gemeinsam haben sie unseren zauberhaften Baumwagen in neuem Glanz erstrahlen lassen. Er ist jetzt der kleine Bruder von Peter Lustigs Bauwagen - lustig blau angepinselt in einer ganz geheimen Vorschulkinder-Aktion!! Das Abschiedsgeschenk an den Kindergarten, an liebste Erzieherinnen und die besten Kita-Kinder.

Mia, Noah, Leni, Marika, Milla und ihre Familien sagen damit DANKE für viele wunderschöne Kita-Jahre.