01.12.2020Adventskalender am Gartenbauverein Lechenich 2020

Am 1. Dezember war es dann soweit. Unsere Vorschulkinder durften nach einem langen Marsch zum Gartenbauverein Lechenich das erste Türchen des riesigen Adventskalenders an der alten Feuerwache aufmachen. Der Vorstandsvorsitzende des Vereins, Johannes Oberhofer assistierte unseren Kindern beim Auffinden und öffnen des ersten Türchens. Die Freude war für alle riesig! Zum Schluss gab es für jeden noch eine große Packung Schokoladenweihnachtsmänner zum Mitnehmen. Wir freuen uns sehr, dass wir auch dieses Jahr wieder bei der Eröffnung des ersten Adventskalendertürchen dabei sein durften. Wir danken allen Beteiligten von Herzen und wünschen den Vereinsmitgliedern und unseren Familien eine frohe Adventszeit und vorab schon ein glückliches und besinnliches Weihnachtsfest!

Adventskalender Gartenbauverein 2020