26.06.2021Sommerfest 2021

Am Samstag den 26. Juni 2021 fand bei traumhaften Wetter unser Sommerfest 2021 im Garten des Kindergartens an der Baumschule statt. In Absprache haben die Eltern sich mit Salaten, Getränken, Grillgut und anderweitigen gesunden Nahrungsmitteln zur Verköstigung des Festes eingebracht. Als Highlight wurde das Bühnenstück 'Leo Lausemaus' von den Vorschulkindern unter der Leitung von Erzieherin Uta Rucks-Habeck aufgeführt. Alle Anwesenden waren sehr beeindruckt von dem herausragenden schauspielerischen Talent der Kinder und werden noch lange an diesen eindrucksvollen Auftritt zurückdenken. Im Rahmen des Festes wurde auch unser beliebter bundesfreiwilligendienstleistender Raphael Borchart verabschiedet. Wir bedauern seinen Weggang sehr und wünschen ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute. Zu guter Letzt entspannten sich die Familien und die Kinder im Sonnenschein. Es wurde gegrillt und sich munter unterhalten. Alles in Allem war es ein wundervolles Sommerfest.

Wir danken allen beteiligten von ganzem Herzen!

Sommerfest 2021