13.11.2010St. Martin im Baumschulkindergarten

Regen,... NA UND?

Unser Sankt Martinszug war wie jedes Jahr wunderschön, herzlich, leuchtend, bunt und fröhlich! Gut gewappnet gegen den Regen sangen und lachten wir durch den Abend und wärmten uns danach am Martinsfeuer in unserem Kindergarten. Dort bekam jedes Kind von Sankt Martin einen leckeren Weckmann... und dann ging es natürlich noch zum alljährlichen Singen von Tür zu Tür. Wir möchten uns gerne hiermit bei allen Nachbarn herzlich bedanken, für die vielen schön dekorierten Vorgärten und Türen, welche immer einen ganz besonderen Glanz in unseren "Martinsweg" bringen. Nicht nur "An der Baumschule" war unser Weg geschmückt und erleuchtet, auch die anderen Straßen hießen uns herzlich willkommen und manche schlossen sich uns auf dem Weg zum Martinsfeuer an.

So freuen wir uns nun auf Weihnachten, auf die leuchtenden Augen und die nächste schöne Feier mit unseren Kindern.