08.06.2017LEBEN IM ALL

Baumschulkinder besuchen Musical

Die Grundschüler der Südschule Erftstadt-Lechenich gaben heute eine Sondervorstellung ihres Musicals „LEBEN IM ALL" für ihre „kleinen" Freunde von „früher". An den umfangreichen Vorbereitungen waren zwei Lehrerinnen sowie unsere Kindergärtnerin Uta Rucks-Habeck federführend beteiligt. Unsere Bäumchen haben während der einstündigen Aufführung super stillgehalten und andächtig gelauscht. Als das Stück zu Ende war, waren sie so verzaubert, dass sie zunächst das Klatschen vergaßen, aber letztendlich doch gebührend durchführten. Der Heimweg zum Kindergarten wurde ebenfalls wieder zu Fuß angetreten, allerdings mit Spielplatz- und Knabberpause. Applaus und Dank an unsere „Ehemaligen" und alle anderen beteiligten Schulkinder für die gelungene Aufführung.