07.07.2018Sommerfest im Märchenland

Auch in diesem Jahr fand unser Sommerfest, welches gleichzeitig das Abschiedsfest für unsere Vorschulkinder ist, statt.
Bei traumhaftem Sommerwetter trafen sich alle Familien mittags im Kindergarten, und feierten bei leckerem Essen und kühlen Getränken ein weiteres gelungenes Kindergartenjahr.

In diesem Jahr verabschiedeten wir acht Vorschulkinder. Unsere Musikpädagogin Uta studierte in langjähriger Tradition ein tolles Theaterstück mit Ihnen ein, welches uns in die Welt der Märchen entführte. Es wurde getanzt, gesungen und gespielt. Jedes Kind hatte einen Soloauftritt und alle zeigten uns, welche Talente in Ihnen schlummern und unsere Erzieherinnen aus Ihnen herauskitzeln!

Bei der anschließenden offiziellen Verabschiedung unserer acht Großen flossen ein paar Tränen auf allen Seiten, dass die schöne Kindergartenzeit vorüber ist.

Wir wünschen Iain, Max, Sophie, Paul, Clemens, Louis, Lilly und Layla alles Gute für Ihre Schullaufbahn!