30.09.2018Citylauf in Lechenich 2018

Am 30. September versammelten sich die Familien des Kindergartens und unsere lieben Erzieherinnen am Marktplatz in Lechenich, um am GVG-Citylauf teilzunehmen. Traditionell liefen die Baumschulkinder alle gemeinsam beim Bambini-Lauf mit. Als der Startschuss fiel, rannten die grün gekleideten Pänz los, was das Zeig hielt, es waren immerhin 750m zu schaffen. Während die Vorschul- und Mittelkinder sich allein auf die Bahn wagten, wurden die Minis von ihren Eltern begleitet oder von starken Mamas und Papas tapfer getragen.
Alle erreichten schließlich das Ziel und erhielten eine Teilnehmer-Medaille.

Der Kindergarten präsentierte sich auch in diesem Jahr wieder mit einem Stand, an dem leckeres Popcorn ausgegeben wurde. Unsere engagierten Eltern informierten Interessierte über den Kindergarten, gaben Infomaterial aus und führten nette Gespräche.

Wir sind übrigens jedes Jahr beim Citylauf dabei, so auch natürlich 2019!