"Welcome" beim Englisch-Unterricht im Kindergarten an der Baumschule!

Kinder sind einfach großartig und für alles offen. Wenn die richtigen Voraussetzungen erfüllt sind, lernen sie mühelos Sprachen. Bei uns können die Vorschul- und Mittelkinder ohne Druck, aber mit viel Spaß Englisch lernen, dessen Beherrschung in unserer globalisierten Welt immer wichtiger wird.

In Kooperation mit dem Sprachstudio Erftstadt wird vor allen Dingen die Methode des spielerischen Lernens angewandt und hat sich in den letzten Jahren bewährt. Die Vorteile sind zahlreich. Kinder, die am Sprachkurs teilnehmen, erlangen nicht nur lebenslange Englischkenntnisse, sondern stärken auch ihr Selbstbewusstsein, erzielen bessere Leistungen in der Schule und bekommen frühzeitig ein Bewusstsein und Verständnis für andere Kulturen. Ihr Kind wird garantiert Spaß haben und es Ihnen danken!

Kids love learning English!!!